
Telefonservice-Tipps für Telefongespräche im Unternehmen
Für uns als Telefonservice und Büroservice ist der Griff zum Telefon das tägliche Geschäft. Doch was sind die Geheimnisse für ein perfektes Telefongespräch mit Kunden
Für uns als Telefonservice und Büroservice ist der Griff zum Telefon das tägliche Geschäft. Doch was sind die Geheimnisse für ein perfektes Telefongespräch mit Kunden
Eines haben Rechtsanwälte, Notare und Handwerker und andere Dienstleister gemeinsam. Als Dienstleistungsanbieter sind sie viel mit ihren Kunden oder Mandanten beschäftigt und legen bei ihrer
Notarfachangestellte sind die guten Geister des Notariats Notarfachangestellte organisieren den Alltag im Notariatssekretariat und setzen Urkunden und andere Schriftstücke für das Notariat auf. Sie unterstützen
Ihr Büroservice und Telefonservice hat Ihnen 7 Fehler zusammengesucht, die Ihnen Ihren Start in den Tag ruinieren: Fehler 1: Keine Morgenroutine haben Ohne Morgenroutine fängt
Sicher haben auch Sie schon von einem Bürohund gehört oder einer Ihrer Geschäftspartner hat einen treuen Vierbeiner in seinem Büro. Doch ist der Bürohund nur
Ihr Telefonservice und Büroservice hat Ihnen einige Mythen über die Büroarbeit zusammengestellt. Mythos 1: In deutschen Unternehmen wird gesiezt Falsch! In den meisten Unternehmen gibt
Was ist ein virtuelles Sekretariat eigentlich? Virtualität Virtualität ist die Eigenschaft einer Sache, nicht in der Form zu existieren, in der sie zu existieren scheint,
Wer kennt es nicht: Das Telefon klingelt, man ahnt nichts böses und greift zum Hörer: „Herzlich Willkommen bei der Firma Bürogold GmbH, mein Name ist
Ein Beitrag zum derzeit sehr präsenten Thema Homeoffice von Ihrem Telefonservice und Büroservice. Das Homeoffice ist für viele ein Traum. Von zuhause arbeiten, nicht mehr
Im Teil IV des Beitrags über E-Mail-Marketing von Ihrem Telefonservice und Büroservice geht es um Direktwerbung in der Kundenakquise. Was ist Direktwerbung? Unter Direktwerbung versteht
© 2025 BÜROGOLD