Jeder Handwerker kennt es: Tagsüber ist man auf Baustellen unterwegs oder in der Werkstatt zeitlich stark eingespannt. Das Telefon klingelt oft in ungünstigen Momenten. Mitten in der Arbeit ist für ein ausführliches Kundengespräch meistens keine Zeit. Kundengespräche, die ein wichtiger Teil der Büroarbeit sind, werden nebenbei mit einer störenden Geräuschkulisse im Hintergrund erledigt. Ein optimaler Kundenservice ist das nicht. Sie wollen den Telefonservice für Ihre Kunden verbessern? Der Telefonservice für Handwerker von Bürogold unterstützt Sie mit professioneller Kommunikation.
Täglich klingelt das Telefon
Für kleine Handwerksbetriebe und Solo-Selbstständige lohnt es sich betriebswirtschaftlich oft nicht, eine Bürokraft für den Telefonservice einzustellen. In keinem Fall ist es eine gute Idee als Handwerker deshalb, auf Support und Erreichbarkeit zu verzichten. Schließlich kann der nächste Auftrag von einem Gespräch abhängen. Eine gute Alternative ist ein externer Telefonservice.
Denn ein externer Telefonservice wie Bürogold bietet mit seinem flexiblen Dienstleistungsangebot eine unverzügliche Lösung für eine bessere telefonische Erreichbarkeit Ihrer Handwerksbetriebs und damit mehr Kundenzufriedenheit.
Welche Vorteile bietet ein Telefonservice für Handwerker?
Der Telefonservice für Handwerker bei Bürogold bietet Ihnen eine Lösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist: Während Sie ihrer Arbeit auf der Baustelle oder in der Werkstatt nachgehen, sorgen die Bürogold-Mitarbeiter:innen dafür, dass Ihnen kein Anruf von (potenziellen) Kunden entgeht. Der Vorteil für Sie als Handwerker: Sie haben bei ihrer fachlichen Arbeit jederzeit die Hände frei. Um Ihre telefonische Erreichbarkeit kümmern sich unsere geschulten Telefonservice-Mitarbeiter:innen. Ganz nach dem Motto: „Schuster bleib bei deinen Leisten”.
Sie machen Urlaub oder sind krank? Auch das ist kein Problem, denn auch dann ist unser professionelle und freundliche Telefonservice für Ihre Kunden erreichbar.
Für Kunden zählt auch in der digitalen Welt persönliche Erreichbarkeit
Man könnte denke: Ein Kontaktformular auf der Homepage oder ein Anrufbeantworter tun es doch auch. Falsch. Denn für (potenzielle) Kunden zählt sehr oft die persönliche Erreichbarkeit am Telefon.
Und die bieten wir Ihnen mit dem Telefonservice von Bürogold. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Kundenanfragen jederzeit persönlich von unseren Telefonservice-Mitarbeit:innen entgegengenommen und auf Wunsch auch – je nach Bedarf – an Sie weitergeleitet werden.
Mit einer ständigen Erreichbarkeit, den ein Telefonservice Ihnen bietet, können Sie gegenüber anderen Unternehmen in Ihrer Branche punkten. Denn nichts ist für Kunden ärgerlicher, als niemanden trotz zahlreichen Versuchen erreichen zu können. Erreicht ein potenzieller Kunde Sie nicht, wählt er die Nummer eines Konkurrenzbetriebes.
Telefonservice für Handwerker nach Ihren Wünschen
Sie sind gerade nicht erreichbar und/oder Ihr Kunde wünscht einen späteren Rückruf? Kein Problem: Denn Sie erhalten zu jedem eingegangenen Anruf umgehend eine Anrufnotiz mit allen wichtigen Informationen zu der Kundenanfrage und können selbst entscheiden, wann Sie mit Ihren (potenziellen) Kunden Kontakt aufnehmen.
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